Alexandra Seidel


Alexandra Seidel, geb. Lück

 Beruf: Dipl. Betriebswirtin (FH) 

Job: Projektmanagerin/Controllerin bei der Schulstiftung St. Benedikt (Schulträger)

 

Vita

Jahrgang 1969

verheiratet mit Frank Seidel, 2 Töchter Vivien (85) und Maxi (99)

seit 1986 vereinbare ich Familie mit Beruf (Ausbildung/Studium)


Ich möchte in den Gemeinderat gewählt werden,

...weil ich seit über 50 Jahren in Goldenstedt lebe und Goldenstedt liebe

...weil ich mich für das einsetzen möchte, was die Goldenstedter bewegt

...weil ich meine berufliche Erfahrung aus 35 Jahren in der freien Wirtschaft, in der öffentlichen Verwaltung und im Bereich Bildung/Schule für Goldenstedt einsetzen möchte

 

Meine politischen Schwerpunkte

Nachhaltigkeit: Jetzt sind dringend gute Entscheidungen zu treffen, die WIRTSCHAFT, SOZIALES UND UMWELT optimal mit einander verbinden.

Digitalisierung: Chancen und Möglichkeiten müssen genutzt werden.

Finanzen: Haushalte aufstellen können, analysieren und vor allem zu steuern, schafft Transparenz und Vertrauen.


Ehrenamt ist für mich Ehrensache

Moderation der Arbeitsgruppe Goldenstedt 2030 Projekt Nachhaltigkeit 

Beisitzerin Kreisverband CDU Vechta

Mitbegründerin vom Goldenstedter Familienbündnis und der Kinderkrippe Ammeri

Start des Familienbüros jetzt Mehrgenerationsbüro und der Zukunftswerkstatt

 

Nach 30 Jahren Handball schöpfe ich meine Kraft jetzt aus der Natur und praktiziere fast täglich Yoga.

 

Mein Lebensmotto:

In jeder Herausforderung des Lebens steckt etwas Positives, 

dass uns für die Zukunft stärkt.

KONTAKTDATEN

E-Mail senden